Zahlungsarten

 

VORKASSE

Nach Abschluss Ihrer Bestellung überweisen Sie den vollständigen Rechnungsbetrag auf das unten genannte Konto. Wir senden Ihnen die bestellte Ware, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (bitte beachten Sie, dass Überweisungen – auch online – in der Regel 1-2 Werktage benötigen). 

MuniMed GmbH

Bank: Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

Konto Nr: 7408781

IBAN: DE02 7116 0000 0007 4087 81

BIC: GENODEF1VRR

Vermerken Sie bei Ihrer Überweisung bitte unbedingt Ihren Namen und geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an. Dieses Konto bitte ausschließlich für Zahlungen “Vorkasse” benutzen. Die Kontoverbindung für die Zahlungsweise “Rechnung” finden Sie auf Ihrer Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

KREDITKARTE 

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung wird der Rechnungsbetrag von Ihrer Karte abgebucht. Für die Bezahlung benötigen Sie Ihre Kartennummer, das Verfallsdatum, den aufgedruckten Namen, Ihren Sicherheitscode (CVC bzw. CVV) und ggf. Ihre Identifikation für Verified by Visa bzw. MasterCard Secure. 

PAYPAL 

Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie auf eine PayPal-Seite geleitet, auf der Sie die Zahlung vornehmen. Hierfür benötigen Sie Ihre PayPal-Zugangsdaten. 

SOFORTÜBERWEISUNG 

Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie auf eine Seite von Sofortüberweisung geleitet, auf der Sie die Zahlung vornehmen. Hierfür benötigen Sie Ihre Online-Banking PIN und eine Transkationsnummer (TAN). 

RECHNUNG 

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf an. Der Rechnungskauf ist für Sie kostenlos. Die Nutzung der Zahlungsart Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt. 

Die bestellten Artikel werden Ihnen auf Rechnung geliefert. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum von hyalual-shop.com MuniMed GmbH. Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands liegen. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig.

Ist die Rechnung bei Abwicklung über Rechnungskauf 14 Tage nach Rechnungsausstellung nicht bezahlt, erhalten Sie eine Mahnung. Die dadurch entstehenden Kosten (Mahngebühr € 5,- , 5% Verzugszinsen) werden zusätzlich zu der ausstehenden Summe berechnet.

LASTSCHRIFT 

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen ebenso die Zahlung per Lastschrift an. Bei Nutzung der Zahlungsart Lastschrift, erfolgt die Abbuchung von Ihrem Konto nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt der Abbuchung wird Ihnen per Email von Klarna mitgeteilt. 

RATENKAUF 

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen zusätzlich den Ratenkauf an. Sie können Ihren Einkauf mit flexiblen Monatsraten zahlen und bei Bedarf jederzeit höhere Raten wählen. Oder Sie zahlen einfach den kompletten Betrag. Der Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und steht ab einem Warenwert von 15,- EUR zur Verfügung. Weitere Informationen über den Ratenkauf mit Klarna und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. 

NACHNAHME 

Bei Zahlung per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands und bestimmte EU-Länder möglich) werden zusätzlich € 0,00 Nachnahmegebühr und € 2,00 Übermittlungsgebühr für Deutschland, für EU-Länder € 5,00 Übermittlungsgebühr berechnet.